Stiftungs Logo Marga Comiotto Stiftung

Unterstützen Sie uns!

Die Marga Comiotto Stiftung in Meersburg am Bodensee hat es sich zum Ziel gesetzt, die psychosoziale Betreuung krebserkrankter Patienten sowie deren Angehörigen zu verbessern. Entsprechend spezialisierte Einrichtungen sollen mit Hilfe der Marga Comiotto Stiftung durch Aktionen und finanzielle Zuwendungen geschaffen oder unterstützt werden.

Mit einer Spende können Sie das Vorhaben der Marga Comiotto Stiftung fördern und so einen wertvollen Beitrag zum weitergehenden Aufbau der psychosozialen Versorgungskette für Krebspatienten in Deutschland leisten.

Wenn Sie uns in unserem Anliegen unterstützen wollen, so können Sie eine Spende auf das Konto der Marga Comiotto Stiftung überweisen:

Marga Comiotto Stiftung
Volksbank überlingen
BIC: GENODE61UBE

Eine Spendenbescheinigung kann auf Wunsch ausgestellt werden. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen unter info@comiotto-stiftung.de zur Verfügung.